aggrogirl06
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i-was neues
  Bildaa von allem
  für franzi
  über...
  Lara und Franzi
  Unsére klasse
  *Herzen*
  *Bilder*
  *Friends*
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  lara
  franzi
  de niki
  Kathrin
  bunny-carol
  tarons page
  Google lol
  jana'S und mandy's page
  crack's page
  ali's page


http://myblog.de/aggrogirl06

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mädchen:

kübra:auch nett
Lara:voll cool drauf
Saskia: ne freundin
Ange:kann auch nett sein
Abbe:voll ok
nathalie:naja geht so
Franzi:voll hamma diese frau lol franzi



jungs:
kevin:nett
Basti:auch nettvon lara:er ist mein liebling auser klasse
densis:ich find ihn ein bissel geístesgestört kann aba nett sein
robin:naja
domenik:ich mag ihn nett so
rene:nett
robert:voll ok
nils:áuch ok
björn:er geht




FRAU NOLTE von lara: ich mag sie nicht so von franzi: ich hasse sie



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung